Der 30 Watt FINICON UltraLite commercial ist ideal für den Einsatz in privaten und geschäftlichen Bereichen. Sein kompaktes Design benötigt wenig Platz und seine starke Leistung bietet Ihnen einen großen Wirkungsbereich. Hergestellt aus hochwertigen Maschinenteilen, die UltraLite zu einem robusten Gerät auch für alle hygienischen Bereiche macht.

Einsatzbereiche: Küchen, Lagerhallen, Bäckereien und Konditoreien, Metzgereien, Alten- und Kinderheime, Lebensmittelmärkte, Büros, Schulen, Stallungen, Chemiefabriken u. a.. Verwendbar als Wand- oder Standgerät.

Die enthaltenen Speziallampen dienen nur zum Anlocken von Insekten in Verbindung mit den genannten Insektenfallen und sind weder zur Raumbeleuchtung im Haushalt geeignet noch für die Verwendung in anderen Anwendungen bestimmt.

 

Wirkungsbereich: 60 m²
2 x 15 Wattt Klebefoliengerät

Weitere Informationen
Wirkungsbereich des Fliegenfängers 60 m²
Anzahl der Röhren ( Watt ) 2 x 15 Watt
Montage Wandgerät, Standgerät
Maße (L x B x H) in mm 470 x 95 x 290
Material Metall
Lieferant finicon
Verpackungseinheit Karton 1 Stück
Verkaufseinheit Stück
Gewicht in kg 3.9
Zulassungen
WEEE-Reg.-Nr. DE 76298520

Kontakt

PPS GmbH
Robert-Bosch-Straße 6
73278 Schlierbach

Biozidprodukte vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen.

nach oben arrow-up